• Jobs Job bei Secretary Plus GmbH

Niederlassungsleiter (m/w)

Secretary Plus GmbH

Niederlassungsleiter (m/w) Secretary Plus GmbH München Verantwortung für die strategische, operative Ausrichtung Ihrer Niederlassung und die Führung Ihres Teams; nachhaltige Vertriebsaktivitäten bei Neu- und Bestandskunden und Ausbau des Kundenmarkts in München.

S+ Ist In Europa Seit über 20 Jahren Eine Gute Referenz Für Alle Positionen Des Sekretariats Und Management Supports Als Spezialist In Unserer Branche Unterstützen Wir Unsere Kunden Bei Personellen Engpässen Und Bei Der Auswahl Von Personal S+ Gehört Zur Usg People Group Die In Europa Zu Den Top 5 Unter Den Personaldienstleistern Zählt Wir Setzen Uns Zum Ziel Sowohl Bei Unternehmen Als Auch Unter Den Bewerbern Die Erste Wahl Zu Sein - Mit Individuell Zugeschnittenen Dienstleistungen In Den Bereichen Personalvermittlung Arbeitnehmerüberlassung Und Outsourcing Niederlassungsleiter (m/w) Ort: München Sie Sind Eine Vertriebspersönlichkeit Mit Herz Und Leidenschaft Dann Bewerben Sie Sich Bei S+ Ab Sofort In Vollzeit Als Niederlassungsleiter (m/w) Für Unsere Niederlassung In München Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Strategische Operative Ausrichtung Ihrer Niederlassung Und Die Führung Ihres Teams Nachhaltige Vertriebsaktivitäten Bei Neu- Und Bestandskunden Und Ausbau Des kundenmarkts In München Eigenverantwortliche Analyse Des Arbeitsmarktes Mit Der Suche Nach bedarfsgerechten Und Individuellen Personallösungen Und Vermarktungsstrategien Erfolgreiche Und Professionelle Verhandlung Von verträgen Auf Kunden- Und Kandidatenseite Budgetplanung Und Regelmäßige Erstellung Eines Forecast Ihr Prol: Erfolgreich Absolviertes bwl-studium Mit Erster Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position oder Mehrjährige berufserfahrungen In Der Personaldienstleistung  Vertriebsaffinität begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke  Sicheres Auftreten Soziale Kompetenz und Entscheidungsfähigkeit Eigeninitiative unternehmerisches denken und strategisches Geschick Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit Und  Aktivitäten In Den Sozialen Netzwerken Ihre Karriere Bei S+ Hat Beste Perspektiven In Unserem Konzerneigenen Usg Open College Arbeiten Wir Sie Intensiv Ein Und Bieten Ihnen Interessante Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten An Sie Erhalten Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Einen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Nutzen Sie Diese Chance Für Sich Und Unterstützen Sie Unser Unternehmen In Einer Wachstumsstarken Branche Und In Einem International Erfolgreichen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Stellendetails Einsatzort: 80336 München Bayern Deutschland Branche: Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Niederlassungsleiter/niederlassungsleiterin Tätigkeitsbereich: Personalwesen/hr Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Karriere@-de Http://www-de/ Jetzt Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: Niederlassungsleiter (m/w) Verantwortung Für Die Strategische Operative Ausrichtung Ihrer Niederlassung Und Die Führung Ihres Teams Nachhaltige Vertriebsaktivitäten Bei Neu- Und Bestandskunden Und Ausbau Des Kundenmarkts In München München

Niederlassungsleiter (m/w)
   Secretary Plus GmbH (München)

Niederlassungsleiter/in Office
   Secretary Plus GmbH (Düsseldorf)

HR Consultant (m/w)
   Secretary Plus GmbH (München)

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Stuttgart)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge - Soziale Dienste (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Drucker / Medientechnologe Druck / Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Etikettendruck
   Fuji Seal Germany GmbH (Aichtal)